Montag, 27. Juli 2015

Schoki-Schieber

Ich hab noch ein paar Schokoladenschiebe-Boxen fertig, es passen eine Schokostange oder ein großer Schokoriegel rein. So bin ich gerüstet mit kleinen Schenklies.




Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh wie schön, deine Schenklies gefallen mir super gut, besonders die blaue Variante ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe BiBa,
    du gehst ja immer in Kleinserie! -ha, ha, ha-

    Aber Klasse! Voll niedlich dein kleiner Marienkäfer!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du so mega fleißig momentan!!! Unglaublich!
    Die Boxen sind wieder total klasse, ich mag das Papier und der Schriftzug ist echt cool! Von wem ist der?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      die Die "Schokolade" ist von JM Creationen, da mußt du mal schauen, die haben auch ganz viele andere schöne Sachen :)

      Löschen