Dienstag, 7. Juli 2015

Silberhochzeit "Birgitt & Hansi"

Ich hb noch eine Auftragskarte bekommen... diesmal zur Silberhochzeit, es sollte etwas edler sein und die Namen sollten auf der Karte sein. Boh und da mußte ich mich echt überwinden "Birgitt" mit zwei "t" zu schreiben. Das sieht für mich so falsch aus, da ich selber ja nur mit einem "t" geschrieben werde.





Ein Dankeschön an Kathrin die mit mit silbernem Embossingpulver ausgeholfen hat.... ich kann ja nicht immer alles mit aus der USA hier her bringen....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Toll! In dem grau mit silber kombiniert wirkt die Karte sehr edel! Klasse, das Jubelpaar wird sich freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. huhu birgit... das ist ja ein tolle kärtchen geworden... klasse

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Herzstempel immer so schön bei dir, wenn du ihm verwendest. Hatte ihn auch letztens in meinem Warenkörbchen, aber mich dann doch nicht zum Kauf entschlossen, weil irgendwas dazwischen kam. Jetzt könnt` ihn ich brauchen. Aber es wird sich bestimmt eine andere Lösung finden.
    Sehr schön gemacht! Auch ich würde der Birgitt ein "t" gerne wegnehmen. -hi, hi-

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huch, Birgitt mit doppel "t" - hab ich ja auch noch nie gesehen.

    Aber deine Karte, ist wie immer, perfekt für den Anlass geworden!
    Vor allem sie in silbern zu halten find ich genial gut zur Silberhochzeit - muß ich mir merken!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen