Samstag, 22. August 2015

Geldscheintäschchen

Beim Kreativ am Deich hab ich eine tolle Anleitung für ein Geldscheintäschchen gesehen, das mußte ich einfach nach werkeln. Schaut mal hier "klick"
Das süße Käferpapier hatte ich mir in Deutschland gekauft im Bastelstudio in Kempen.... das ist so süß!!!




Da werden bestimmt noch einige in einer weihnachtlichen Ausführung folgen....

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Hey Birgit,

    genau diese Anleitung hab ich mir auch abgespeichert. Die sind wirklich wieder mal sooooo genial und eine perfekte Verpackung für ein Geldgeschenk!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool :-)
    LG und ein schönes WE, liebe Birgit.
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind cool - danke für den Link zur Anleitung!!!

    Dein Papier ist auch echt süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldscheinmäppchen sehen toll aus, danke für die Inspiration!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.