Dienstag, 4. August 2015

Kleine Auszeit

Von Kneipp gibt es einen Badezusatz "Immer cool bleiben" und die Verpackung ist in türkis.... na da haben die ja mal was nach meinem Geschmack von der Farbe her. Tja und es passt perfekt zu meinem schönen PTI Papier.


Der Pinguin hat es richtig gut... genau so stelle ich mir auch eine kleine Auszeit vor!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hihi, der Pinguin ist echt klasse und die Bandarole macht sich super zu dem Badezusatz!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. das schaut ja super aus u wirklich tolle Farben. LG Renate

    AntwortenLöschen