Mittwoch, 12. August 2015

Lust auf einen Tee?

Während ihr hier schön auf meinem Blog stöbert bin ich schon wieder im Flieger auf dem Weg in die USA. Ich kann gar nicht glauben das die zwei Monate in Deutschland schon um sind, aber ich kann mich ja schon wieder freuen. In genau einem Monat bin ich beim Stempel-Mekka in Hagen dabei, das ist das Highlight des Jahres. Ich hoffe das ich dort viele Stempelhühner treffe.... ohhh das ist immer so ein toller Tag!

Ich kann euch aber auch noch eine Kleinigkeit zeigen die ich gebastelt habe ... einen Tee-Holder.


Der Blueberry Muffin Tee von Teekanne passt perfekt zu dem schönen Papier von LOTV. Der süße Textstempel "Lust auf einen Tee?" ist von Dini Design. Der Laden ist in Meerbusch Osterath und wer in der Nähe wohnt sollte ihn unbedingt mal aufsuchen. Natürlich haben die auch einen Stand beim Stempel-Mekka und zu dem Anlass gibt es wohl auch ein paar neue Stempel. Ich bin gespannt.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh ja, den Tee hab ich auch beim DM letzt mitgenommen und das ist ja echt cool, daß der so schön zu dem Papier passt. Sieht super schick aus!

    Dini Design Stempel hat mir Farina / Silvia letzt auch empfohlen. Da muß ich mal noch in Ruhe schauen, was mir gefällt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen