Sonntag, 9. August 2015

Schön dass es dich gibt !

Bevor ich am Mittwoch in die USA fliege wollte ich noch jemanden überraschen der mir sehr am Herzen liegt... dafür bauchte ich eine kleine Verpackung. Das Papier ist wieder von LOTV... und den süßen Stempel "Schön dass es dich gibt!" hab ich im Bastelstudio Kempen gekauft.


Die kleinen Gutschein-Täschchen sind echt ein niedliches kleines Geschenk...

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Wieder wunderschön geworden. Die kleinen Marienkäfer haben es dir gerade angetan, oder?! Sind aber auch zu süß!

    Die Farbkombi ist wieder toll gewählt.

    Da freut sich sicherlich jemand extrem über dieses süße Täschchen!!!

    Guten Flug nach Hause wünsche ich dir schon mal. Kaum gelandet geht's ja schon wieder nach Deutschland zum Mekka, oder?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen