Sonntag, 20. September 2015

BOO

Hier in der USA sind die Geschäfte schon voll mit Halloween Sachen... da dachte ich mir ich könnte ja auch mal was zu dem Thema werkeln. Ich habe gleich 4 Tag`s gebastelt die jeweils eine schöne Hülle bekommen haben.





Also ich muss sagen die Hüllen Die ist vielseitig, man kann sie als Hülle für ein Tag nehmen oder ich hab die ja auch schon in Verbindung mit Teebeuteln und dem Traubenzuckerlutscher verwendet.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Huuuu...........die sind wirklich gruselig schöööööön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Penny Black hat einfach alles - auch einen Halloween Stempel mit der süßen Maus. Genial!
    Und richtig toll sind die geworden liebe Birgit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.