Donnerstag, 10. September 2015

Hochzeit "Tine und Peter"

Ich habe noch eine Auftragskarte rein bekommen zur Hochzeit, wichtig waren die Namen das Hochzeitsdatum und die Farbkombi "braun - beige"... eigentlich sollte noch weiß von der Farbe dabei sein... aber ich hatte kein passendes Papier gefunden. Alles sollte ja etwas edler sein, eben für eine Hochzeit, der Auftrag kam so kurzfristig das ich keine Zeit hatte was anderes zu besorgen.





Leider sind die Fotos nicht so gut das man bei einigen Papieren den Glanz nicht so sehen kann... und ich hab die extra in der Sonne geknipst!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    eine sehr edle und tolle Farbkombi. Die embossten Stempel werten das ganze noch mal extrem auf! Daumen hoch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist echt schick und die Karte an sich sieht super toll aus! Der Spruch vorne drauf ist klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen