Donnerstag, 10. September 2015

Hochzeit "Tine und Peter"

Ich habe noch eine Auftragskarte rein bekommen zur Hochzeit, wichtig waren die Namen das Hochzeitsdatum und die Farbkombi "braun - beige"... eigentlich sollte noch weiß von der Farbe dabei sein... aber ich hatte kein passendes Papier gefunden. Alles sollte ja etwas edler sein, eben für eine Hochzeit, der Auftrag kam so kurzfristig das ich keine Zeit hatte was anderes zu besorgen.





Leider sind die Fotos nicht so gut das man bei einigen Papieren den Glanz nicht so sehen kann... und ich hab die extra in der Sonne geknipst!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    eine sehr edle und tolle Farbkombi. Die embossten Stempel werten das ganze noch mal extrem auf! Daumen hoch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist echt schick und die Karte an sich sieht super toll aus! Der Spruch vorne drauf ist klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.