Dienstag, 1. September 2015

Inspiration des Monat`s September

Der neue Monat ist da und ich hab im Stempelhühnerforum wieder eine Inspiration gegeben... das Thema lautet "Hemdkarte".... bei mir kommen Männerkarten immer viel zu kurz. Das sollte sich jetzt ändern.
Eine Anleitung könnt ihr hier finden: "klick"

Keine Angst... ich hab auch nicht die Tüten Die von SU... ich hab mir die Hülle einfach mit dem Falzboard gefalzt und die Schleife hab ich mit dem Punchboard gemacht, man kann alles abwandeln....


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Guten Mor-Abend liebe BiBa,
    ja wow!
    Deine Karte ist ja total modisch: fette Fliege und der "Hemdenstoff" voll im Trend mit viel Muster.

    Ich Wünsche dir viele Challenge-Mitstreiter, denn deine Inspi ist toll!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist so genial und ich finde deine Version oberaffengail! Irgendwann werde ich die sicherlich mal nachwerkeln, vielleicht für Opa zum Geburtstag oder so. :)

    Hab einen schönen Tag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    perfekt für einen Mann. Den Link werd ich mir gleich mal abspeichern!

    LG Steffi

    P.S.: Nächste Woche um diese Zeit bist du schon wieder in Deutschland! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Idee. Männerkarten sind immer schwer zu gestalten, finde ich. Aber das muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen