Sonntag, 6. September 2015

Miau

Ich hab nach dem aktuellen Wochensketch von Silvia eine Karte gewerkelt... dafür kam mal wieder eine süße Lelo Katze zum Einsatz.

Ihr seht schon ich habe im Moment das LOTV Papier Virus ... ich kann nicht aufhören damit was zu basteln.....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    oh ja, das Papier hat es dir wirklich angetan! Das ist aber auch soooo schön! Und das Kätzchen müsste ich eigentlich auch mal wieder zum Vorschein holen.

    LG Steffi

    P.S.: Nur noch 6 mal schlafen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine zuckersüße Karte, liebe Birgit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du hast immer so "Phasen" oder?! Entweder sind es Schnecken-Phasen, oder Farb-Phasen oder bestimmtes Papier-Phasen. :) Aber sie stehen dir echt gut, deine Phasen - denn deine Werke sind immer ein Traum, auch die Karte ist wieder richtig toll geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen