Samstag, 26. September 2015

Monster

Ich hab heute eine recht einfache Karte... ich finde für Männer bzw. Jungs kann man da nicht so viel drauf machen.



Da Geld verschenkt wird hab ich von innen einen kleinen Umschlag eingesteckt....

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Ich muss echt mal wieder bei AEH Design vorbei, da scheint es einige neue Stempel zu geben!
    Deine Karte find ich super und für einen Jungen ist das Motiv ja echt perfekt - auch für einen Mann, wenn man es ein bissl cute, aber nicht zu cute haben will!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen