Donnerstag, 17. September 2015

Pusteblumenmaus

Ich brauchst noch eine Begleitkarte für eine kleine Mitbestellung. Also hab ich meinen neuen Purple Onion Stempel einweihen können.... ich dachte zuerst der ist vielleicht ein wenig groß... aber ich finde man bekommt trotzdem noch Schnick-Schnack auf die Karte.

 
Und mal wieder meine Lieblingsfarbkombi!
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte ist so goldig Birgit! Klasse Kombination.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    wunderschön, diese Karte! Was für ein süßes Motiv, ganz zauberhaft, wie die ganze Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Karte ist dir sehr gelungen, das Motiv und die Gestaltung gefallen mir auch sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    das Motiv passt perfekt zu dir! Eine ganz tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja zucker und die Karte ist wieder total klasse. Eben Biba Style! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen