Mittwoch, 9. September 2015

Teezeit

Ich hab noch mal als Schenklies kleine Verpackungen für Tee gewerkelt...


Ich bin schon gespannt auf den Stempel Mekka, ob es was Neues von Dini Design gibt.... weil der Tee-Textstempel genial ist.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo, eine schöne Teeverpackung :-) einfach super schick!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel hab ich ja jetzt auch - aber immer noch nicht zum Einsatz gebracht - naja, jetzt ist ja eh erst Mal Zwangspause bis der neue Boden im Zimmer drin ist.

    Deine Teeverpackung ist wieder total toll und dass du das Papier geprägt hast, wie bei den Lutschern, find ich auch eine klasse Idee. So hat man "weniger" Arbeit mit Design Papier aufkleben und die Verpackung macht trotzdem was her!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen