Sonntag, 13. September 2015

Überraschungs-Set

Ich hab für die liebe Steffi ein kleines Set gewerkelt.... sie wollte immer mal eine Wellness Tüte von mir haben und ich finde nach dem Mekka kann man eine Wellness-Tüte wirklich gut gebrauchen. Natürlich hab ich passend auch ein Kärtchen gewerkelt. 
 

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Allerliebste Birgit,

    1000 Dank für deine süße Wellnesstüte...den Sekt hab ich gestern Abend noch aufgemacht und die Schoki musste auch noch herhalten.
    Der Badezusatz kommt später mal zum Einsatz. Vielen Dank auch für die tolle Karte sowie das tolle Paper Pad!!! Laß dich noch mal feste drücken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ein wundertolles set hast du da gewerkelt.. leider konnte ich wegen meiner Kleinen dieses Jahr nicht dabei sein bei der messe.. dafür waren wir heute auf dem Babyflohmnarkt in unserer Stadt ;:D

    AntwortenLöschen