Sonntag, 18. Oktober 2015

Elektro Schnecke

Mein Bruder hat im Februar Geburtstag und ich werkel schon mal vor, damit ich das alles im Dezember mit nach Deutschland nehmen kann. Also kann ich euch heute eine aufwendigere Karte für meinen Bruder zeigen.... er ist der Fachmann im Elektrobereich, deshalb hab ich auch die passende Leloschnecke dazu rausgesucht.. Von innen hab ich die Karte mit zwei Tags gestaltet, das eine mit Foto das wir hier im März gemacht hatten als er mich besucht hatte... und auf dem anderen Tag hab ich einen Spruch und wir können Unterschreiben. Außerdem hab ich noch einen kleinen Umschlag eingearbeitet, in den Geld kommt, dann kann er sich selber was schönes kaufen.






Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Superschöne Karte! Dein Bruder wird sich mächtig freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Geburtstagskarte und wie du sagst, es gibt für alles die passende Schnecke - auch für einen Elektriker. ;o)

    Die Karte ist echt so super und der Spruch ist ja auch absolut genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wie liebevoll du wieder alles gearbeitet hast. Ich finde dieses Werk total super.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen