Sonntag, 18. Oktober 2015

Elektro Schnecke

Mein Bruder hat im Februar Geburtstag und ich werkel schon mal vor, damit ich das alles im Dezember mit nach Deutschland nehmen kann. Also kann ich euch heute eine aufwendigere Karte für meinen Bruder zeigen.... er ist der Fachmann im Elektrobereich, deshalb hab ich auch die passende Leloschnecke dazu rausgesucht.. Von innen hab ich die Karte mit zwei Tags gestaltet, das eine mit Foto das wir hier im März gemacht hatten als er mich besucht hatte... und auf dem anderen Tag hab ich einen Spruch und wir können Unterschreiben. Außerdem hab ich noch einen kleinen Umschlag eingearbeitet, in den Geld kommt, dann kann er sich selber was schönes kaufen.






Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Superschöne Karte! Dein Bruder wird sich mächtig freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Geburtstagskarte und wie du sagst, es gibt für alles die passende Schnecke - auch für einen Elektriker. ;o)

    Die Karte ist echt so super und der Spruch ist ja auch absolut genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wie liebevoll du wieder alles gearbeitet hast. Ich finde dieses Werk total super.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.