Sonntag, 4. Oktober 2015

Kuchen aus dem Werkzeugkasten

Es stehen jetzt ein paar Geburtstage an .... Männergeburtstage. Tja und da finde ich immer schwierig ein Schenklie zu basteln, aber beim Stempeleinmaleins gab es so süße Werkzeugkästen, da passt ein Milka Tender, eine Geburtstagskerze, ein Lustballon und eine Luftschlange rein. Hier findet ihr die Anleitung: "klick" . Einfach genial!!! Danke auch an Steffi die mir eine Datei gemacht hat für das gemusterte Papier..., so konnte ich das plottern!








Kommentare:

  1. Na, das wenn mal nicht cool ist. Du hast echt immer klasse Ideen und mit diesem tollen Papier wirkt das auch superschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das ist ja eine coole Idee und die sind toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    die Datei hast du wirklich superschön umgesetzt! Und das mit dem DP ist doch nicht der Rede wert. Das hab ich gerne gemacht! *Drückdich*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen