Sonntag, 4. Oktober 2015

Kuchen aus dem Werkzeugkasten

Es stehen jetzt ein paar Geburtstage an .... Männergeburtstage. Tja und da finde ich immer schwierig ein Schenklie zu basteln, aber beim Stempeleinmaleins gab es so süße Werkzeugkästen, da passt ein Milka Tender, eine Geburtstagskerze, ein Lustballon und eine Luftschlange rein. Hier findet ihr die Anleitung: "klick" . Einfach genial!!! Danke auch an Steffi die mir eine Datei gemacht hat für das gemusterte Papier..., so konnte ich das plottern!








3 Kommentare:

  1. Na, das wenn mal nicht cool ist. Du hast echt immer klasse Ideen und mit diesem tollen Papier wirkt das auch superschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das ist ja eine coole Idee und die sind toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    die Datei hast du wirklich superschön umgesetzt! Und das mit dem DP ist doch nicht der Rede wert. Das hab ich gerne gemacht! *Drückdich*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.