Donnerstag, 1. Oktober 2015

Non Cute

Non Cute ist ja eigentlich gar nicht mein Ding.... aber man braucht das ja immer wieder mal, da nicht jeder auch die süßen niedlichen Motive steht. Mir ist letzten Monat eine tolle Kartenart aufgefallen , bei der oben ein Rechteck aus der Klappkarte raus geschnitten wird... gesehen hab ich die Kartenform bei erzibügelchen. Die Kartenform ist dann auch gleichzeitig die Inspiration des Monat`s bei den Stempelhühnern.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    eine tolle Blumenpracht hast du da gezaubert.....sieht unheimlich schön aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boahh... ich glaub' es nicht!
    Oh wie schön, du hast meine Karte als Inspi genommen! Freu ich mich total drüber! Danke!

    Nur schade, dass ein Erzi-Original immer noch nicht bei dir angekommen ist oder heute endlich doch???

    Hoffnungsvolle Grüße übern großen Teich,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    non-cute steht dir super gut! Die Karte ist genial und wunderschön gestaltet <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen hier fast die Worte ... die Karte ist ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, du kannst auch non-cute und zwar einfach super toll!!!
    Weil du das mit dem SchnickSchnack so drauf hast, wird auch der einfachste Text bei dir auf einer Karte zu einem absoluten Meisterwerk!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen