Donnerstag, 8. Oktober 2015

Tilda Geburtstags-Set

Ich habe wieder ein kleines Set zum Geburtstag fertig, diesmal in Aquamarin-Lila. Das Set besteht aus einer Karte und einer Hülle für einen Tassenkuchen (die Anleitung dazu gibt es beim Stempeleinmaleins) Beide Stempelmotive die ich benutzt habe sind von Magnolia.






Den großen Textstempel der in der Karte ist finde ich traumhaft....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit,

    das Set ist traumhaft schön! Der Muffinstempel ist total toll und woher hast du denn den klasse Textstempel???
    Die Karte ist natürlich auch wieder echt super schön geworden!

    Kuchen to go ist echt genial, das muss ich mir mal auf die ToDo Liste setzen. Wäre auch klasse für eine Inspiration des Monats, oder?!

    Ich bin mir sicher, das Geburtstagskind wird aus dem Häuschen sein!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    wunderschön geworden, da wird sich jemand riesig drüber freuen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen