Dienstag, 20. Oktober 2015

Und wieder eine Pixie

Beim Blitzstempeln heute Abend habe ich mal wieder eine Pixie von C.C. Designs verwendet... ich habe nämlich ein ganz schlechtes Gewissen...da ich einem Stempelhuhn eine Pixie zum Geburtstag versprochen hatte und ihr eine Karte mit einer Penny Black Maus geschickt habe.... jetzt wollte ich diese Karte als wieder Gutmachung schicken....


Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Oh je, oh je - auch noch durcheinander gekommen beim Karten werkeln? ;o)
    Ich hab mittlerweile echt eine Liste hier liegen, mit den noch zu werkelnden Karten und, was ich für den/diejenige machen will. :)

    Aber so kommt die Empfängerin sogar zu einer zweiten Biba Karte, das ist natürlich sehr schön, weil man sich an denen nie satt sehen kann!

    Deine Pixie ist wieder genial und die Farbkombi macht einfach extrem viel her, die sieht immer frisch aus! Auch der SchnickSchnack ist wieder klasse.
    Den Sketch muss ich mir wohl mal direkt abspeichern.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen