Donnerstag, 29. Oktober 2015

Wunschmotiv "Pixie"

Also bald glaube ich das ich nur noch Karten mit der süßen Pixie von C.C. Design mache. Ein Stempelhuhn hatte sich beschwert das sie noch keine Karte von mir hat und doch so gerne die Pixie in rosa-grün hätte.... Tja und da ich das Motiv ja selber so gerne mag, hab ich ihr ein Kärtchen gewerkelt.


So jetzt macht sich die kleine Pixie auf die weite Reise nach Deutschland.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo, ein super süßes fröhliches kärtchen. super knuffig geworden und wie die kleine da steht. knuffig.
    hab einen schönen abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist auch wieder so fröhlich und leichtend durch die Kombi. Der Schmetterling ist klasse, hab ich vorher noch nie bewußst gesehen, daß du den auch schon mit Designpapier unterlegt hast.
    Naja, dass die Pixie mega süß ist, muß ich ja eigentlich nicht sagen, oder?! ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen