Donnerstag, 12. November 2015

5 non cute Weihnachtskarten

Heute zeig ich euch 5 Weihnachtskarten in non cute... leider mag ja nicht jeder die niedlichen Igel und Schnecken. Die Karte hab ich ähnlich auf Printerest gesehen. Mit fällt es nämlich gar nicht so leicht mir was in non cute aus zu denken....



Leider haben wir hier immer noch so blödes Wetter kaum Sonnenschein.... deshalb sind die Fotos so duster. Ich muss auch noch den Rest meiner Geburtstagspost zeigen, dafür soll doch endlich mal die Sonne scheinen.
Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Pinterest ist aber auch toll - gerade für non-cute finde ich, kann man da stundenlang stöbern. Ich darf da gar nicht mit anfangen, sonst komm ich zu gar nix mehr. ;-)

    Deine Karte finde ich sehr schick und für jemanden, der eben kein cute mag, perfekt geeignet. Sieht echt toll aus mit dem HG Stempel und dann der Text darüber.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen