Dienstag, 17. November 2015

Ausgefallene Kartenform

Also ich mag ja wenn Kartenformen etwas anderes sind als eine einfache Klappkarte. Ich hab jetzt den Giftcardholder einfach zur Karte umgewandelt indem ich einen Text in die Karte gemacht habe wo sonst die Giftcard ihren Platz hat.



Und schwupp sind wieder zwei Weihnachtskarten fertig!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh ja, auch eine tolle Idee und natürlich sieht es wieder super aus. Ich mag die kleine Maus auch so gerne!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee. Ich liebe ausgefallenen Karten und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen . Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    tolle Idee. Sieht ganz große Klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen