Donnerstag, 5. November 2015

Biba hat Geburtstag

Tja... einmal im Jahr hat man Geburtstag und heute ist mein Tag.... schade nur das es mittlerweile der 6 Geburtstag ist den ich ohne Freunde und der Familie verbringe. Ist schon echt traurig, dabei hatte ich letztes Jahr noch Hoffnung das das das letzte mal ist. Es läuft eben nicht immer so wie man es sich wünscht. Um so mehr freue ich mich über die liebe Post die ich erhalten habe.... so viele haben an mich gedacht und mich reichlich beschenkt.

Heute morgen haben mich meine Männer mit einem Canon Selphy (Fotodrucker) überrascht... das ist was tolles so kann ich flott mal ein Bild ausdrucken...


Als nächstes hab ich das Päckchen von Mondy - Daniela geöffnet... es war eines der ersten Pakete die für mich angekommen sind. Boh die Karte ist sooooo liebevoll gestaltet, auf vier Seiten mit meinem Namen. Ach sowas mag ich da weiß ich die ist nur für mich gemacht. In dem Päckchen war auch noch eine aufgehüpschte Tüte, Aufkleberperlen, eine Die für Blümchen, eine süße Stempelgummiplatte und Shopping Queen Gummibärchen. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen und von den Gummibärchen hab ich auch schon genascht.... Lecker!







Dankeschön liebe Daniela.... ich drück dich mal. Wahnsinn was du mir alles geschickt hast. Ich drück dich mal.

Weiter geht es mit hellemama - Helke.... eine super süße Schneckenkarte, eine Explosionsbox mit Geburtstagskuchen, eine kleine Schneckendose mit Bärchenhandyanhänger, eine Box mit Schnick-Schnack ( Paperclips, Tesaband in farbig, ein Büchlein und noch ein Büchlein mit Sprüchen. also der Hammer ist der Geburtstagskuchen.... Wahnsinn, sowas hat mir noch keiner geschickt....so viel gibt es zu entddecken. Genau so mag ich das!




 
Helke.... und da machst du dir Sorgen ob mir das gefällt.... du hast genau meine Vorlieben studiert...alles so schön aufeinander abgestimmt. Traumhaft! Dankeschön.
 
Meine Freundin Kathrin hat mir schon im September meine Geburtstagspost mitgegeben.... da konnte ich dann ganz schön lange hibbeln... aber es hat sich gelohnt. Eine wunderschöne ausgefallene Karte mit Spruch und Schnecke! Ein Duplospender , eine Bonbondose, Stempelgummis eine Die und einen Geburtstagskuchenbausatz ( der kommt nachher noch zum Einsatz!
 





Ein wundervolles Set...alles passt so harmonisch vom Papier zusammen.... überall findet man Blingbling Steinchen und Knöpfe.... ohhhh ich kann mich nicht daran satt gucken. Dankeschön Kathrin....ich hab mich riesig gefreut und drück dich.
 
Kitty64 - Sabine, mein Partnerhuhn hat auch an mich gedacht und mir ein Set geschickt aus Karte, Lesezeichen, Wunschzeit, Tee, Schokolade und Stempelgummi.
 
Dankeschön liebe Sabine ich hab mich sehr über deine Post gefreut.... Ich drück dich mal.
 
 
Weiter geht es mit Lucy - Rosemarie.... eine super süße Penny Black Igelkarte, eine aufgehübschte Tüte und zwei Dies. Ohhhhh die Pilze sind soooooo süß, die muss ich gleich mal durchkurbeln.
 
 
 
 
Rosemarie hab vielen Dank für deine traumhafte Post.... du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen, ich freu mich so und drück dich mal.
 
Claudia - bastelhase hat an mich gedacht und mir eine wunderschöne Easelcard geschickt mit Schnecke.... ich mag ja etwas andere Kartenformen und dann mit Schnecke. Die perfekte Karte!
 

 

Unter dem "Etwas für Dich" sind durchgekurbelte Pilze und "quiiiiiiiek" ein süßer Stempelgummi Tea time mit einer Teekanne. Der Stempelgummi ist soooooo süß. Dankeschön liebe Claudia, ich drück dich.

Weiter geht es mit Sandra - saloni .... eine schnuffige Bärchenkarte in braun-blau.... eine supr niedlich Die und Post`it in Eulenoutfit....



Sandra hab vielen Dank.... deine Post hat mir den Tag versüßt... Ich knuddel dich mal.

Die nächste Karte ist hammermäßig coloriert.... Wahnsinn der Bär leuchtet einem entgegen. Cupcake_Binchen  - Sabine ist die Künstlerin.


Dankeschön liebe Sabine.... ich hab mich riesig gefreut das du an meinen Geburtstag gedacht hast.

Edith - Stempelig hat mir auch eine Freude bereitet und mir eine Karte mit einem süßen Penny Black Igel gewerkelt.

Bei der Karte hat Edith sicher wieder die Hintergründe selber gemacht....sowas bewundere ich immer... da nehme ich immer schwupp die wupp ein bedrucktes Motivpapier. Danke Edith das du an mich gedacht hast und mir eine so schöne Karte geschickt hast.

LadySvenna - Svenja hat mir eine tolle Karte gewerkelt nach der Inspiration des Monats Oktober..... schön mit Penny Black Igel und so frisch in grün - orange


Svenja... ich drück dich mal du hast mir eine große Freude bereitet mit deiner Post.


Weiter gehet es mit Beee - Barbara..... ohhhhhh mit der süßen Eule von Purple Onion.


Dankeschön Barbara das du an mich gedacht hast und mir so eine schnuffige Karte geschickt hast... ich drück dich mal.

Soooo und dann hat meine Freundin Petra mir ein kleines Päckchen geschickt mit einer Karte, Jogurette und einer Kette mit Anhänger ( Engels-Rufer)..... Petra du bist wohl verrückt geworden.... die Kette baumelt schon um meinen Hals. Die Kette ist soooooo traumhaft schön... und einen Engel könnte ich auch gerade gut brauchen.

Ich hoffe wir zwei  können uns nächstes Jahr im Sommer wieder für einen Tag abseilen und Krefeld unsicher machen.... das war ein so schöner Tag. Ich hab heute sogar unsere gemeinsame Shoppingbeute an....die coole Hose! Ich drück dich mal ganz dolle.... schön das du an mich gedacht hast.

Eine ehemalig Arbeitskollegin und Freundin hat mir auch noch ein Kärtchen geschickt.... Dankeschön Margret das du an mich gedacht hast....

Oben könnt ihr noch ein rotes Band sehen.... Margret versorgt mich immer mit kleinen Sicherheitsnadeln.... Danke für die Sicherheitsnadeln.... die kann ich immer gut für Karten gebrauchen...

So das war es dann mit meiner Geburtstagspost die bis jetzt angekommen ist.... ich hab mich über jedes einzelne Teil riesig gefreut...... Habt 10000 Dank!!!!

Knuddel Birgit



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Tolle Geburtstagspost hast du bekommen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wunderschönen Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, ich hoffe du hast einen schönen Tag. Tolle Geschenke, viel Freude!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    es liest sich, als hättest du einen schönen Tag gehabt, deine Männer haben dich gebührend überrascht und du hast wahnsinnig viel und vor allem wunderschöne Post bekommen!
    Also alles, genauso, wie du es dir verdient hast!!!

    Vielleicht kannst du ja nächstes Jahr dann mit deinen Freunden und der ganzen Familie feiern. Wer weiß!?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    wahnsinn.....da braucht man ja ewig bis man sich hier durchgelesen hat. Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen. Bist ja auch ein ganz liebes Mädchen! Bin mal gespannt wie lange meine Hibbelpost noch zu dir braucht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Ich freu mich riesig für dich!
    Da warst du bestimmt lange mit beschäftigt und hast dich gefreut.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen