Samstag, 14. November 2015

Ich hab noch mehr Post bekommen!!!

Heute kommt der zweite Teil meiner Geburtstagspost... zum einen war die Post nicht pünktlich hier und zum anderen hatten wir hier nur schlechtes Wetter, das an schöne Fotos nicht zu denken war... deshalb mit etwas Verspätung.

Von der lieben erzibügelchen - Gaby kam eine traumhaft ausgefallene Karte... die Form kenne ich gar nicht... überall gibt es was zu entdecken, genau so mag ich das total gerne. Schaut man genauer hin kann man die zwei Fächer sehen mit den kleinen Textstempelgummis. Gaby du hast genau meine Vorlieben studiert und mit einer eins bestanden!!!! 




Gaby ich drück dich mal von ganzen Herzen.... deine Karte ist mit Liebe gemacht, extra nur für mich. Dankeschön!

Weiter geht es mit Anke - Stempelfrosch, sie hat mir eine schön farbenfrohe Geburtstagskarte geschickt, bei der man direkt gute Laune bekommt... (Leider hab ich die Karte irgendwie verlegt, daher musste ich das Bild von Anke hier her kopieren)



Danke Anke schön das du an mich gedacht hast.... ich hab mich riesig gefreut.

Annette - funny hat mir eine süße Karte geschickt mit einem Whipper Snapper Motiv, die Maus auf der Sternenschaukel... total süß.

Dankeschön liebe Annette.... die Karte hat mir den Tag versüßt.

Tja und nun kommt der Oberknaller..... von der lieben Steffi ( Steffi1st), ohhhhh ich weiß gar nicht was ich zuerst zeigen soll, aber ich starte mal mit dem Weihnachtscountdown Wecker, der hat mich am meisten aus den Schluppen gehauen! Wahnsinn.... da passt alles so harmonisch zusammen und dann in gau-rosa mit dem süßen Pinguin....Hilfe ich bin total verliebt!!!!!



Steffi ich hab niemals damit gerechnet das der für mich ist.... der ist sooooo schön und ich würde den niemals mehr wieder hergeben wollen.

Dann war noch ein wenig Halloweensüß in der Geburtstagspost....da sind meine Jungs schon ganz scharf drauf....besonders auf die Gummibärchen im Frankenstein. Mein Favorit ist die Geister Kacke.... hihi die ist genial!

Mal sehen das mit der Geister Kacke mach ich nächstes Jahr zu Halloween.... ich kann ja früh anfangen... dann hab ich am 31. -60 Stück fertig, das wird hier bestimmt der Renner!!!

So und nun kommt die eigentliche Geburtstagspost.... ohhhh mit so schönem Papier und Schnecke... Ich kann mich gar nicht an der Hülle für den Tassenkuchen satt sehen... innen die Idee mit dem Löffel ist genial!!!









In der süßen Kissenbox waren Stempelgummis und Blümchen, in der Wundertüte meine Wunschdie.... Steffi ich kann immer nicht glauben das das alles mir gehört. Deine Set ist wieder super sauber gearbeitet mit liebe zum Detail. Hab vielen Dank, das Set hat bei mir ein gutes zu Hause. Ich drück dich mal von Herzen. Danke!

Danke schön an alle dir an meinen Geburtstag gedacht haben.... ich drück euch mal.

Knuddel Birgit





Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Wahnsinnig tolle Post hast du noch nachträglich bekommen!!!

    Ich freu mich sehr mit dir!!! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, liebe Birgit,
    hätt' ich dir noch ein kleines Set dazu gebastelt, aber ich hatte an diesem WE (kurz vor deinem Geburtstag) solche Nacken-Schulterschmerzen, dass ich froh war, wenigstens die Karte fertig bekommen zu haben.
    Diese Woche hab ich beim FA gesagt bekommen, dass "ein paar Wirbelchen" ausgerenkt waren....
    Aber alles OK.
    So war ich also ein wenig eingeschränkt.
    Trotzdem freu ich mich, dass dir die Kartenform gefallen hat.

    Deine andere Post ist hammerstark! Toll!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    wahnsinn.....die Karte von Erzi ist wirklich der Oberknaller! Und deine restliche Post natürlich auch.

    Freue mich sowas von, dass ich dir mit dem Kalender und den anderen Sachen eine so große Freude machen konnte. Von der Tassenkuchenkarte wusstest du ja, aber mit dem Rest ist mir doch noch eine kleine Überraschung gelungen. Da geht mir echt das Herz auf, wenn ich sehe wie schön du schreibst! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Sachen und bin schon sehr auf die Ergebnisse damit gespannt.

    Ich drück dich mal gaaaaaanz fest. Schön, dass es dich gibt!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Birgit! Tolle Post hat dich erreicht und ich freue mich gleich doppelt mit dir, denn ich habe von der lieben Steffi auch so einen tollen Adventscountdown bekommen, allerdings die blaue Variante, genau nach meinem Geschmack!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen