Mittwoch, 18. November 2015

Merry Christmas

Bei den Stempelhühnern gibt es eine Rubrik "Weihnachten das ganze Jahr" und die liebe Beee hatte einen so schönen Sketch zur Verfügung gestellt, das ich gleich mal wieder zwei Weihnachtskarten fertig habe....



Am 24.11 bin ich in dieser Rubrik mit einem Sketch dran.... Vielleicht mag den ja dann jemand nachwerkeln... Ich hab da schon eine cute und einen non cute Karte fertig....

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die sind ja wieder zuckersüß geworden. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir auch wieder sehr gut in den typischen Farben und mit dem schönen Papier und eine Schnecke macht sich ja eh auf jeder Karte gut! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.