Mittwoch, 4. November 2015

Oh du fröhliche

So.... weiter geht es mit kleinen Boxen in der drei kleine Schokis platz haben. Ich finde das ist ein nettes kleines Geschenk und drei Küsschen sind nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Also genau richtig!




Boh ich mag die weißen schokis ja total gerne und muss mich echt zusammenreißen die nicht auf zu essen... damit ich immer was für`s Fotoshooting hab.... den die gibt es leider hier in der USA nicht zu kaufen!
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    ich dachte eigentlich, heute müßte der Text "Happy Birthday" heißen. ;o) Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Genieß den Tag!

    Deine weihnachtlichen Boxen sind klasse - das ist wieder eine Textstanze, oder?!

    Wenn ich das mit den weißen Küsschen gewußt hätte, hätte ich dir noch eine Packung in dein Päckchen gepackt. Nächstes Mal dann. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sind die geworden. Deine 3er Variante gefällt mir richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen