Dienstag, 24. November 2015

Weihnachten das ganze Jahr

Weihnachten das ganze Jahr so nennt sich eine Rubrik bei den Stempelhühnern, tja und und heute bin ich mal mit einem Sketch dran... ich hab direkt zwei passende non cute Karten dazu bewerkelt.




Die Hirsche von Memory Box mag ich ja total gerne...

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    danke für den schönen Sketch, deine Karten sind toll geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, traumhaftes Kärtchen, eine wunderschöne Szene im Winterwald. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Den Sketch hab ich mir gestern direkt gespeichert, den hatte ich die Woche wohl verpasst. :)

    Deine Karten dazu sind wieder toll - siehst du, wieder non-cute und trotzdem wunderbar! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.