Dienstag, 22. Dezember 2015

Easel mal sieben

Ich habe gleich sieben Easelcards im Weihnachtslook gebastelt mit dem süßen Maus und Igel Stempel von Penny Black.... und da ich es selber schön und persönlich finde, wenn ein Name fest verbunden auf der Karte ist... hab ich alle sieben mit unterschiedlichen Namen versehen.





Ich mach immer für alle von Stempelhühner Team die gleichen Karten.... so kann sich keiner beschweren das der eine aber eine schönere Karte bekommen hat.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, du bist wirklich der Knaller! 7 gleiche Karten...wow! Spätestens nach der 5ten hätte ich keine Lust mehr gehabt. ;-)
    Und alles noch coloriert und so schön ausgeschmückt. Deine Team-Kollegen werden schwer begeistert sein. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stempel und dann auch noch gleich soooo viele Karten für das ganze Team! Echt genial, die freuen sich sicherlich alle total darüber, weil die Karten sind echt toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen