Freitag, 4. Dezember 2015

Geburtstag Robin "2"

Heute zeige ich euch welche Karte und kleines Schenklie unser Sohn am Sonntag von uns bekommen. Als Motiv hab ich einen Fußballjungen gewählt... da mein Sonnenschein mit Leib und Seele gerne Fußball spielt. Passend zu der Karte hab ich noch einen kleinen Werkzeugkasten geplottert.





Und sein Geschenk ist heute auch mit UPS angekommen.... Puh, jetzt kann der Geburtstag kommen!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach... wunderschön liebe BiBa-Mutti!
    Das hast du toll gemacht für den kleinen.großen Kicker!

    Jetzt bin ich aber schon bissel neugierig, was der UPS-Mann dir/ihm ins Haus geschleppt hat... (WA?)

    Ein wunderschönes Geburtstags-Advents-Wochenende wünsche euch!
    Have a nice day!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier gestern!
    Was hat denn der UPS Mann schönes für Robin zu der tollen Karte und dem Werkzeugkoffer gebracht?

    Beides ist wieder wunderschön gearbeitet und perfekt aufeinander abgestimmt. Das hat ihm sicherlich eine Freude gemacht!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen