Sonntag, 6. Dezember 2015

Giftcardhoder mit Schoki

Heute kann ich euch zwei Giftcardholder zeigen die unten drunter ein Fach für Schoki haben. Da ich allerdings lieber Geld verschenke hab ich einfach einen kleinen Umschlag oben rein geschoben in den man das Geld stecken kann.




Ich denke in der Richtung werde ich einen werkeln für mein Patenkind, vielleicht mal mit einem niedlichen Motiv.

Vielleicht werde ich morgen eine Anleitung zu der Box auf meinen Blog setzen.... aber nur wenn ihr ein Kommentar hinterlasst....

Knuddel Birgit

7 Kommentare:

  1. Superschön liebe Birgit. Die sehen wirklich klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine Deiner genialen Ideen meine Liebe! Bin total begeistert und würde mich über eine Anleitung sicher sehr freuen!
    Bedenke dabei allerdings: Es ist Adventszeit und ich wünsche Dir eine entspannte Zeit, Anleitung vielleicht erst in 2016?!
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen. Zu Weihnachten kann man solche kleinen Schachteln immer wieder gebrauchen und deine ist so schön verziert.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder eine tolle Anleitung von dir. Habs mir schon gespeichert und sage Danke dafür! Deine Verpackungen sind wunderschön geworden *schwärm*
    Einen schönen Rest-Nikolausitag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine tolle Idee, ich kenne ja einige Arten Gutscheine zu verschenken aber deine ist was besonderes, das muß ich mir merken.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, mal abgesehen davon, daß die Idee einfach nur genial ist, ist deine Umsetzung auch wieder traumhaft. Ich mag das Motiv, das du verwendet hast und auch die Papiere sind wieder toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit, die Verpackung ist genial. Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen. Vielen Dank. LG Elke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.