Samstag, 12. Dezember 2015

Goodies

Am Sonntag gebe ich noch einen kleinen Workshop. Ich hab hier in der USA eine ganz liebe SU Demo gefunden und sie hat mich gefragt ob ich auch ein kleines Projekt vorbereiten kann. Ich werkel jetzt mit den Bastelwütigen die Inspiration von November, den Giftcardholder. Für jeden der mein Projekt bastelt hab ich ein kleines Schenklie gewerkelt ( meine Ma hat mich mit den Schneemännern und den kleinen Wichteln versorgt... so was süßes gibt es hier gar nicht!!!)




Sind die nicht schnuffig.... ich denke da werden noch welche von übrig bleiben....aber die wandern direkt in meinen Koffer!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Displays! Und was ist denn das für ein süßer Tannenbaum? Ist das eine Stanze?

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mega schnuffig - ist das Bäumchen auch eine Stanze???

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Och süüüß!
    Hoffentlich hat alles geklappt?!?!

    Ich muss mich beeilen...
    Bye und dicken Drückers!
    Gaby

    AntwortenLöschen