Mittwoch, 16. Dezember 2015

Pinguin Schiebebox

Passend zur Tüte und den Karten von gestern, gibt es noch eine Schiebebox....natürlich wieder in grau-rosa mit Pinguin von Lelo. Befüllen werde ich die mit "Mädchenkram" wie Labello, eine Handcreme...und mal sehen was ich sonst noch kleines in Deutschland finde was da rein passt.



Und jetzt mal alles auf einen Blick:

So alles zusammen sieht sooooo schön aus... ich hoffe meine Weihnachts-Set`s in dieser Farbe kommen auch gut an....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit, jetzt ist das Set komplett und sieht super schön aus!!!

    Ich hoffe, du bist gut in Deutschland angekommen und der JetLag hält sich in Grenzen!

    Hab eine schöne Zeit mit deinen Lieben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    Sooooooo schöne Sets hast du gewerkelt! Einfach traumhaft! Ich würde glatt auch eins nehmen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen