Sonntag, 13. Dezember 2015

Schenklies aus dem Adventskalender

Ich war fleißig und hab aus dem Adventskalender der Stempelhühner zwei Türchen nachgewerkelt. Tja und jetzt hab ich noch drei Schenklies für Weihnachten fertig.

Türchen 1 von Silke (bastelzauberin):


 
Türchen 6 von mir (Biba):
 



Der Kalender dieses Jahr ist Inspiration pur....leider werde ich es nicht schaffen alles nach zu basteln... dafür ist noch zu viel zu tun bevor ich am Dienstag mich auf den Weg nach Deutschland mache.
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    da warst du wirklich sehr fleissig! Bin schon gespannt ob du nicht doch noch vielleicht die Handschuh-Karte schaffst?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Weihnachtswerke!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das süß, der Igel ist zu süß den würde ich am liebsten entführen. Eine tolle Verpackung hast du da gewerkelt.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist so fleißig und deine nachgewerkelten Sachen sind so toll umgesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch!
    Toll gemacht!

    Denk an dich!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen