Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schlicht und einfach

Ich hab noch vier schlichte einfache Karten in non cute.... die Karten sind mit der tollen Die von SU gemacht.



Also die waren recht schnell gemacht und mir gefallen die richtig gut!

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Oh ja, die sind schlicht und einfach, aber trotzdem oder gerade deswegen sehr edel!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Stanzformen hab ich auch, aber irgendwie kamen die jetzt gar nicht zum Einsatz......

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Farben und die Schlittenfahrt ist ja wirklich schön, bisher konnte ich noch dran vorbei ich fürchte nur nicht mehr lange.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ganz toll geworden, die Farbkombi ist einfach der Hammer. SUPER. Mag die Stanzen auch so gerne, die sind so zauberhaft und edel u machen wirklich ganz viel her.

    Hab ein schönes woe. LG Renate

    AntwortenLöschen