Freitag, 18. Dezember 2015

Teebeutel Holder mit Pinguin

Ohhhh ich finde den kleinen Pinguin von Purple Onion total süß... der mußte unbedingt auf eine kleine Verpackung für einen Teebeutel.



Der Textstempel ist von Dini Design.... den finde ich total schön und passt perfekt zur Verpackung.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    zuckersüß sind die geworden! Einfach total goldig! Hoffe ich bekomme auch so eins?

    Wusste gar nicht das du die tolle Stanzform hast?! *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist klasse - hast du dafür eine Anleitung oder ist das, wie ich Steffis Beitrag gerade entnehme, eine Stanzform???

    Der kleine Pinguin ist wirklich zucker und den Stempel hab ich mir ja auch direkt gekauft, weil ich ihn bei dir so toll fand. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen