Freitag, 18. Dezember 2015

Teebeutel Holder mit Pinguin

Ohhhh ich finde den kleinen Pinguin von Purple Onion total süß... der mußte unbedingt auf eine kleine Verpackung für einen Teebeutel.



Der Textstempel ist von Dini Design.... den finde ich total schön und passt perfekt zur Verpackung.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    zuckersüß sind die geworden! Einfach total goldig! Hoffe ich bekomme auch so eins?

    Wusste gar nicht das du die tolle Stanzform hast?! *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist klasse - hast du dafür eine Anleitung oder ist das, wie ich Steffis Beitrag gerade entnehme, eine Stanzform???

    Der kleine Pinguin ist wirklich zucker und den Stempel hab ich mir ja auch direkt gekauft, weil ich ihn bei dir so toll fand. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. oh knuffig dieser pingu...und du hast ihn mit dieser verpackung so schön in szene gesetzt

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.