Dienstag, 1. Dezember 2015

Twist Turn Christmas Card

Bei den Stempelhühnern gebe ich jeden Monat eine Inspiration. Diesen Monat ist es eine Kartenform die ich bei You Tube gefunden habe, die Twist Turn Christmas Card... ich finde das ist mal eine andere Kartenform die was her macht.
Die Anleitung findet ihr hier: "klick"

Und so sieht meine Twist Turn Card aus.



Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Wow, Birgit, die sieht ja wieder genial schön aus. Auch mit dem Inlay - schöner Spruch - der fehlt noch in meiner Sammlung. ;o)

    Ich glaub, die kommt mal auf die ToDo Liste. Falls ich doch noch Weihnachtskarten schaffe, wäre das eine schöne Form, die ich ausprobieren könnte.
    Ansonsten sicherlich mal für eine Geburtstagskarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. UI, das schaut aber gut aus!
    Hab mir auch gleich das Video angeschaut ....!
    DANKE fürs Teilen!

    A guats Neis!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.