Montag, 25. Januar 2016

Eine Standkarte

Nach langem hab ich mal wieder eine Standkarte gewerkelt.... eine Anleitung dazu könnt ihr hier auf meinem Blog unter Anleitungen finden. Die Kartenform ist recht schnell gemacht und macht trotzdem richtig was her.



Schwupp ist die nächste Valentinskarte fertig.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist ja sensationell schön und das Papier - wo hast du das denn her? Das ist ja ein Traum!!!

    Die kleine Maus ist ja auch zucker und so schön coloriert!

    Birgit, auch wenn ich manchmal das Gefühl hab, ich wiederhole mich in meinen Kommentaren, ich finde die Karte wieder genial, auch die Kartenform ist toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Biba-Kärtchen mal wieder. Deine Standkarten-Form liebe ich, vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für Deine Anleitung.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, super herzig geworden und eine tolle Kartenform. herrlich schön.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte macht toll was her, liebe Birgit!
    Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber deine Gestaltung mit Blümchen, Knopf, Schleifenband und Ecke gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen