Donnerstag, 21. Januar 2016

Freckles und das Farbenspiel

Bei den Stempelhühnern gibt es eine neue Aktion jede Wochen... es kommt ein Foto mit einer Farbinspiration. Nun kann man das selber umsetzten wie man mag als Karte oder Box, in non cute oder cute. Ich hab mich für eine Karte entschieden mit einem süßen C.C. Designs Motiv "Freckles".



Wer genau hin schaut kann den Lachsfarbton in den Herzchen von Kleid wiederfinden.... die sind ganz winzig klein.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Umsetzung des Farbenspiels und eine einfach wundervolle Biba Karte!!! Ich verneige mich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das auch ein neues Motiv? Sehr süß ist die Karte geworden. Passt ja perfekt zur Vorgabe.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und das Motiv ist auch wieder ein Zuckersüßes

    AntwortenLöschen