Samstag, 2. Januar 2016

Geburt "Luis"

Eine sehr gute Freundin von mir ist Oma geworden.... zu dem besonderen Anlass brauchte sie eine schöne Karte zur Geburt. Oh da hab ich mich wirklich gefreut endlich kamen die Giraffe und der Elefant zum Einsatz....die hatte ich mir beim Stempel-Mekka gegönnt... die sind voll süß!!!





Der Textstempel mit dem schönen Spruch ist von Alexandra Renke.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Eine zuckersüße Karte, liebe Birgit! Frohes neues Jahr und weiterhin soviel Kreativität <3
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    wow, die Karte ist total schön.
    Wünsche dir ein tolles Jahr 2016.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr liebe Birgit, mit viel Kreativität und Gesundheit!

    Das ist eine zuckersüße Karte - ich mag den Bären ja auch total gerne und die Giraffe und der Elefant sind perfekt für eine Babykarte oder Kindergeburtstagskarte!

    Hoffe, du bist gut zurück nach USA gekommen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh des ist so eine süüüüße karte glatt zum verlieben und die farben passen auch so toll zusammen

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.