Mittwoch, 27. Januar 2016

Glückwunsch

Boh gestern war hier mal wieder Land unter... es hat in einer Tour geregnet. Tja und dann pünktlich um 20.00 Uhr wenn man sich eigentlich vor den Fernseher setzt, war dann der Strom für mehrere Stunden weg. Wir haben uns dann einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein gemacht.
So genug gequasselt jetzt gibt es ein einfaches Kärtchen, das ich für ein Geburtstagskind gemacht habe.


Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön das würde unseren Enkelkindern auch mal guttun die kennen ja langsam nur noch Spielekonsolen, Surfen auf dem Handy oder Läppi Fernsehn und Spiele auf den diversen Pads.

    Deine Karte ist schön geworden und mal so ganz Biba untypisch gefällt mir aber auch.
    Ganz Liebe Grüße übern Teich Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem richtig schönen Abend! Auch wenn es natürlich immer ärgerlich ist, wenn der Strom weg ist. Ich hoffe, es war dieses Mal nicht so lang, daß du dein ganzes Gefrierfach wieder ausräumen und entsorgen musstest!

    Deine Karte sieht wahnsinnig schön aus. Der Stempel gefällt mir - der ist neu, oder?! Und auch das mit dem Kranz find ich toll - so einen hab ich letzt schon mal irgendwo gesehen, was ist das für eine Stanze?
    Die Papierwahl finde ich perfekt für dein non-cute Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Ganz was BiBa-untypisches!
    Aber fein! Edel, super!
    Männer tauglich! 1a!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.