Mittwoch, 6. Januar 2016

Haselnuss-Schnitten Schieber

Ich hab bei KayBe eine tolle Box entdeckt für zwei Haselnuss-Schnitten, das musste ich unbedingt ausprobieren. Schaut mal bei KayBe vorbei da gibt es ganz viele Dateien für die Cameo: "klick"



Ohhhh ich bin so begeistert von der Box.... da werdet ihr übers Jahr bestimmt noch mehr von sehen.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Oh, die hab ich auch schon gemacht. Die ist wirklich klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, Birgit.. die sieht so toll aus.. die Farben und das Schneckchen.. ♥
    Freue mich sehr, dass dir die Box so gut gefällt.. *freuhüpf*
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja genial! Richtig toll, mit der Schnecke oben drauf und dem altbekannten schönen Biba-Papier!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - und ich bin begeistert, wie schön
    "Etwas Süßes" hier drauf passt! :)
    Das freut mich riesig, echt!
    Die Stanze hat ja bestimmt auch viel erlebt in den Wochen als sie für mich als verloren/verschollen galt.
    Ich bin so froh gewesen, dass sie doch noch bei dir angekommen ist!

    Eine tolle Hanutabox hast du gewerkelt! Ein richtig schönes Geschenk mit Schneckchen!

    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.