Sonntag, 24. Januar 2016

Pixie für Sabine

Für Cupcake_Binchen - Sabine hab ich zum Geburtstag eine Karte mit der süßen Pixie gemacht .... in grün -rosa. Die Karte ist mittlerweile angekommen und deshalb kann ich sie euch endlich zeigen.


Könnt ihr eigentlich die süßen Pollycraft Mädels von C. C. Design noch sehen? Ich bin soooo hin und weg von denen, da flutschen die Karten nur so!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ja, ich kann sie definitiv noch sehen - die Motive sind so zucker!

    Das ist dann immer so was, wo ich mir überlege, ob ich es nicht auch brauche - aber dann frag ich mich, wann ich den Stempel denn benutzen würde... Irgendwie hab ich immer das Gefühl, ich werkel zu wenig, als das sich so viele verschiedene Stempel rentieren...

    Deine Karte für Sabine ist wieder traumhaft schön. Die ganze Gestaltung passt einfach wieder perfekt, die Papiere sind schön ausgewählt und die Coloration ist toll!!! Dass sie sich darüber gefreut hat, wie verrückt, ist eh klar, oder?! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. natürlich wollen wir noch diese süßen Motiv sehen, sind einfach zauberhaft und total schön gestaltet.

    schönen Tag. LG Renat

    AntwortenLöschen