Dienstag, 5. Januar 2016

Weihnachtspost 2015

So nun kommt mit Verspätung meine Weihnachtspost.... ich hab mich von Herzen über jedes einzelne Teil riesig gefreut.

Von erzibügelchen - Gaby:



Ein traumhaftes Set.... die Karte ist eine Ziehkarte... also was ganz besonderes, genau so mag ich das. Dankeschön liebe Gaby auch für die wunderschönen Geschenke.
Ich drück dich mal.

Von Steffi1st - Steffi:





OMG.... die Handschuhkarte ist schon der Knaller.... aber auch die kleine Geschenkhülle in der der Schneemann von Lelo steckt Dankeschön auch für die anderen Geschenke. Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen. Ich bin hin und weg und drück dich mal. 

Bastelberry- Daniela:




Ein dickes Paket kam hier an alles wunderschön verpackt.... außerdem war noch nachträglich was zum Geburtstag dabei.... Dankeschön Daniel ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal!

Von Lucy - Rosemarie:



Rosemarie hab vielen Dank für die wunderschöne Karte mit dem Engel.... bei dem schönen Spruch musste ich fast weinen, so schön finde ich den. Dankeschön ich drück dich!

Von frida - Kirsten:





Ohhhh auch dort war nachträgliche Geburtstagspost dabei.... und so schöne genähte Sachen.... Kirsten ich hab mich ganz dolle gefreut. Danke ich drück dich auch mal!

Von funny - Annette:


Eine schöne Karte.... lieb das du an mich gedacht hast.

Von sastro - Sabine:


Eine schöne Karte... ich drück dich mal!

Von Zotty - Claudia:
 


Dankeschön Claudia, ich drück dich.

Von Stempeln & Mehr - Gaby:



Ohhhhh über den Pinguin in der Inspiration des Monats hab ich mich wie Bolle gefreut... Ich drück dich!

Von Stempelfrosch - Anke:


 
 
Den Henry hab ich dieses Jahr nicht verarbeitet.... und dabei ist der doch sooooo süß! Dankeschön Anke, ich drück dich.

Von Cupcake_Binchen - Sabine:




Die kleinen Eulen von Lelo sind auch genau mein Ding.... Dankeschönknuddler geht an dich.

Von stempelig - Edith:


Der Igel ist auch genau meine Wellenlänge.... Danke Edithdas du an mich gedacht hast.... ich drück dich.

Von Annett:


Ohhhh die Kartenform ist soooooo toll und du hast die süße Eule von Purple Onion verwendet.... und deine Seife duftet sooooo himmlisch. Dankeschönknuddler geht an dich.

Von hellemama - Helke:


Was für ein schnuffiges Kärtchen .... Helke dankeschön, ich drück dich!

Von bastiwasti- Walburga:



 
Dankeschön für das schöne Kärtchen... ich drück dich.

Von bastelhase - Claudia:








OMG.... mein Aufschrei als ich die Eule entdeckt habe müsstest du bis bei dir gehört haben, die ist sooooo süß! Auch das Eulen Täschen ist genau mein Ding. Hab vielen Dank Claudia..... ich drück dich mal ganz dolle!

Von Bastelzauberin - Silke:





Auch hier kam Geburtstagspost und Weihnachtspost zusammen.... Dankeschön Silke ich hab mich riesig gefreut und drück dich.

Von LadySvenna - Svenja:

Dankeschön Svenja das du an mich gedacht hast.... ich knuddel dich mal!

Von DeFreche - Stephanie:





Stephanie.... bist du verrückt mir so viel zu schenken.... auf dem letzten Foro seht ihr das tolle Geschenkpapier in dem alles eingepackt war. In das Papier hab ich mich verliebt und sogar habe ich eine Rolle bei dm gefunden. Stephanie.... hab vielen Dank, ich drück dich! Die weißen Duplos sind ein Volltreffer, ich hab die hier gar nicht in den Geschäften gesehen...die werde ich genießen!

Von Farina - Silvia:



Die Karte ist ein Highlight Silvia.... ich bin schwer verliebt in den kleinen Elch! Dankeschön und ich Knuddel dich mal ganz fest!

Von saloni - Sandra:




Ohhhh jetzt hab ich zwei Handschuhkarten.... und die Kartenform steht auch meiner to Do Liste... jetzt hab ich Inspiration. Danke Sandra.... ich drück dich!

Von Kitty64 - Sabine:






 OMG Sabine sowas aufwendiges als Karte ich bin sprachlos.... ich bin fast aus den Latschen gekippt.... überall gibt es was zu entdecken, genau so mag ich das. Ich drück dich.... Dankeschön!

Von Mondy - Daniela:





Daniela auch du bist verrückt.... du mußt mir nicht so viel schenken....die Karte allein ist schon ein Highlight. Ich drück dich mal ganz fest! Dankeschön!

Von Kathrin:



Kathrin auch du hast wieder viel zu viel für mich zu Weihnachten.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... Ich drück dich einfach ganz doll!

Meine Schwägerin Kim hab ich auch mit dem Bastelvirus angesteckt und schaut mal was ich schönes von ihr bekommen habe...




Genau mit den zwei Stempelchen von C.C. Designs habe ich geliebäugelt... und nun hab ich sie! Ich freu mich wie Bolle. Dankeschön Kim! Ich drück dich mal.

Und dann kam noch eine Neujahrsüberraschungspost bei mir an.... von eva112 - Ilka....




Das war im wahrsten Sinne eine dicke Überraschung, da ich gar nicht mehr mit Post gerechnet habe. Die Stempel sind ja voll süß...besonders die Katze und die kleine Eule haben es mir angetan. Ilka bist du verrückt geworden... das hab ich gar nicht verdient. Übrigens hab ich die Schokolade probiert nur eine kleine Ecke.... hmmmmm die ist wirklich super lecker und wird von mir schön eingeteilt, damit ich lange was davon habe. Dankeschön Ilka ich drück dich!

Jetzt möchte ich mich bei allen bedanken die mir das Weihnachtsfest und das neue Jahr verschönert haben... ihr seit die Besten und es gibt jetzt nochmal einen dicken Massenknuddler.

DANKESCHÖN!

Knuddel Birgit




Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen und bist reich beschert worden. Kein Wunder, so brav, wie du immer bist und vor allem, so liebevoll, wie du immer alle bescherst!!! Das hast du so richtig verdient! :)

    Drück dich mal aus der Ferne!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Birgit.. so viele tolle Post hast du bekommen...klasse

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein megalanger Post mit
    Mega-Weihnachtspost!
    Ich freu mich mit dir liebe Birgit!

    Prosit!
    Auf ein sehr kreatives Jahr mit ganz viel Briefpost,
    Blog-Post's und allem was Freude bereitet!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen