Freitag, 12. Februar 2016

Danke

Ich habe ein Dankeschön-Kärtchen gewerkelt, mit der süßen Notizzettelschnecke von Lelo. Von den Farben hab ich mal was ganz anderes gewählt... aber natürlich kann ich mal wieder nicht auf eine Knopfecke verzichten und auch der Schmetterling von Memory Box ist ein "muss" auf jeder Karte.



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    wunderschön gemacht der Schmetterling ist ein schöner Hingucker u das pastellige gefällt mir super mit der lieben Schnecke.

    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist ja auch echt schick - sehr schönes DANKE Kärtchen ist es geworden. Ich finde die Biba-Knopf-Ecke und der Schmetterling gehören einfach bei dir dazu. Das ist ja sozusagen dein Markenzeichen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Deine Farbwahl ist wirklich mal was anderes und wunderschön, wie natürlich das ganze Kärtchen :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die Karte ist sooooooooooooooo schön. Die hast du ja noch gar nicht im Forum gezeigt ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen