Mittwoch, 3. Februar 2016

Eine Fälschung

Ich hab im Dezember soooooo eine süße Karte von Farina -Silvia bekommen, die musste ich in ähnlicher Form und Gestaltung nach werkeln.

So jetzt kommt erst meine Kopie und dann zeig ich euch auch noch mal die Karte die ich von Silvia bekommen habe.



Irgendwie ist auf meiner Karte nicht so viel Platz, ich konnte nicht ganz so viele Blumen unterbringen....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow, Birgit, deine Umsetzung ist ja auch toll!!!

    Die Farbwahl gefällt mir extrem gut. Was ist das für ein "Textstempel"? Auch die Wölkchen sind ja knuffig dazu! Richtig toll hast du da "abgekupfert"! Da wird Silvia stolz sein, daß dir ihre Karte so gut gefallen hat, daß du "gefälscht" hast. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Ich musste wirklich zwei mal hin gucken....Toll abgekupfert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Karten sehr gelungen! :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, deine Karte ist wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen