Donnerstag, 4. Februar 2016

Herzen aus dem Korb

Heute kann ich euch ein süßes Igelkärtchen zeigen das ich gewerkelt habe. Inspiriert wurde ich durch einem Blitzstempelsketch von Anke-Stempelfrosch, den sie 2013 mal zur Verfügung gestellt hat.


Das Motiv ist von Penny Black und ich finde das passt zu jedem Anlass, auch zu einem Geburtstag.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die hab ich eben schon bei den Hühnern bewundert. :)

    Beitrag dem Moderator/Admin melden Antworten mit ZitatBeitrag bearbeiten oder löschen Nach oben


    Das Papier ist so toll - ich hab das mal geschenkt bekommen, also paar Bögen davon und jetzt gerade die Woche gelesen, daß das tatsächlich von SU ist.

    Der Igel ist wirklich süß und ich finde auch, daß der zu allen möglichen Anlässen geht - nicht nur zum Valentinstag. :)

    Eine schöne Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die Karte ist sooo schön - genauso, wie die vielen anderen, die du hier zeigst. Ich komme derzeit einfach nicht mit dem Kommentieren nach, deshalb gibt es ein Mega-Sammellob für deine tollen Projekte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen