Montag, 8. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab mal wieder einen tollen Sketch gesehen von Anke - Stempelfrosch (Blitzstempeln 05.03.2013) den musste ich unbedingt nachwerkeln.


Ich hab daraus eine Glückwunschkarte zum Geburtstag in grün- rosa gewerkelt. So langsam muss ich mal ein paar Geburtstagskarten für die Vorratskiste haben.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach, die ist auch wieder echt schön. Süßes Motiv, toll mit den Blümchen und der Biba-Knopf-Ecke. :-)
    Der Sketch ist toll umgesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Goldig! Es scheint sich ja wirklich zu lohnen mal in den alten Sketchen zu stöbern. Da muss ich auch mal gucken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tolle Karte, die Farbkomi ist Klasse und das Motiv Zuckersüß

    LG Gaby

    AntwortenLöschen